KEN JEBSEN DREHT DURCH 🤬 WEGEN MARKUS LANZ & RKI DOKUMENTE! [DOKU] REACTION




MANOVA im Gespräch: „Die verdrängte Plandemie“

Im Manova-Exklusivgespräch mit Walter van Rossum erläutert die Tierärztin Imke Querengässer, was sie dazu bewogen hat, ihren Schriftverkehr mit Politik und Behörden während der Corona-Zeit in Buchform für die Nachwelt festzuhalten.




Matthias Matussek über das Manifest für einen neuen öffentlich-rechtlichen Rundfunk




LIVE – Pressesymposium – geimpft – geschädigt – geleugnet und nun?



HINWEIS: 👉 DA ES SICH HIER UM EINEN LIVESTREAM HANDELT – HABT EIN WENIG GEDULD BEIM START DES VIDEOS ODER SPULT EIN WENIG VOR!



NATO-AKTE: Taurus-Leak – US gesteuerte Bundeswehr führt uns in den III. Weltkrieg!




Weidel schafft SENSATIONS-SIEG! ZDF TOBT!



Alice Weidel von der AfD schafft einen echten Sensations-Sieg und das ZDF tobt. Denn während aktuell alles Erdenkliche gegen die Alternative für Deutschland abgefeuert wird und man sowohl die AfD als auch Leute wie Maaßen mundtot machen will, verbucht Weidel genau zu richtigen Zeit einen medialen Sieg und geht damit viral. Das Land feiert die Rede von Weidel und der Fokus wird wieder auf das Versagen der Ampel und speziell der Grünen gelegt. Die Stimmung im Land kippt und das wird auch Helene Fischer nicht verhindern. Es ist definitiv damit zu rechnen, dass die Ampel bei allen kommenden Wahlen dieses Jahr eine Klatsche bekommt.



👌 UAP – UFOs! “Sie sind hier! Was jetzt?”


👌“Sie sind hier! Was jetzt?” ist ein Sachbuch über das Thema UFOs und außerirdisches Leben, das am 22. Januar 2024 von Robert Fleischer erschien. Der Autor ist ein Journalist, der seit 16 Jahren zu diesem Thema recherchiert hat. Er behauptet, dass UFOs eine reale und globale Herausforderung darstellen, die von einer nicht-menschlichen Intelligenz gesteuert werden könnte.


 

aliens, ausserirdische, ausserirdische Intelligenz, Exopolitik, Nichtmenschliche Wesen, Robert Fleischer, uap, ufos, unerklärliche Phänomene

weiterlesen



Heiko Schöning sagt voraus: Angriff aufs „Mikrobiom“ — das wird größer als Corona!


Der deutsche Arzt und Analyst Heiko Schöning warnt bei Stefan Magnet im „großen Interview AUF1“ vor einer bevorstehenden weltweiten Attacke auf die öffentliche Gesundheit. Nach monatelangen Recherchen ist er sich sicher, wie der Bio-Waffen-Angriff ablaufen wird.

Erstmals spricht er im Detail und offen über seine Ermittlungen, die auch in gedruckter Buchform ab sofort verfügbar sind. Heiko Schöning „Angriff aufs Mikrobiom – Game Over 2“ – Das Buch im AUF1 Shop bestellen:
Millionen von Menschenleben könnten bedroht sein. Hinter den Kulissen investieren Pharmakonzerne und Geheimdienste bereits jetzt Milliardenbeträge in die Vorbereitung. An den Machenschaften sind die gleichen Leute beteiligt, die bereits bei Corona die Strippen zogen. Welche Belege vorliegen, wie der Biowaffen-Angriff erfolgen könnte und wer die Hintermänner sind, erklärt Arzt und Analyst Schöning in diesem brisanten Interview.


Heiko Schöning sagt voraus: Angriff aufs „Mikrobiom“ — das wird größer als Corona!
***Videolink


Folge meinem Telegram-Kanal: Querdenker



⚠️Das neue Feindbild Bauernprotest⚠️Alles Rechts, oder was⁉️ Das Maß ist voll! ​​⛔




DAFÜR gehe ich demonstrieren😢Es ist so unfassbar ungerecht und traurig 😳​😢




Ist das nur der Anfang❗❓​​Bundesweite Protestwoche ⚠️ Ich bin dabei, ab morgen in Traunstein🚜​

Wo soll das hinführen? Die Sparpläne der Ampel betreffen uns alle und belastet uns noch mehr finanziell.
Unsere Bauern werden als motorisierter Kartoffelmob bezeichnet und erfahren kaum Akzeptanz in der Gesellschaft. Das ist zuviel!

Vanessa Blank auf Youtube



Die Zeit der Idiokrat-/*:Innen – Robert Stein Vortrag Regentreff 2023


„Und es wird am Deutschen Wesen einmal noch die Welt genesen“ schrieb Emanuel Geibel als Gedicht im Jahr 1861, der Titel: Deutschlands Beruf. Doch welchen Beruf müssten wir Deutsche uns eigentlich selbst geben, wenn wir auf die Welt im Jahr 2023 blicken? Weltenretter, Weltverbesserer, Weltenerlöser …




Richtigstellung – Es war noch nie falsch quer zu denken


Richtigstellung!

Michael Ballweg - Buch - Richtigstellung
Es war noch nie falsch, quer zu denken!

Weil er schon immer “Querdenker” war, wurde Michael Ballweg als selbstständiger Software-Entwickler sehr gut bezahlt. Denn er konnte, wie viele in der Arbeitswelt hochgeschätzte Menschen dieses Typus, die organisatorischen Probleme großer Konzerne erkennen und dafür kreative wie interdisziplinäre Lösungen entwickeln. Genau das definiert die ursprüngliche Bedeutung des Wortes “Querdenker”. Doch als er diese Kompetenzen auf die Organisation der Corona-Maßnahmen anwendete, zum “Querdenken” aufrief und sich für Versammlungs- und Debattenfreiheit einsetzte, wurde Michael Ballweg verhaftet. Und “Querdenker” zur Diffamierungsvokabel Nr. 1. Michael Ballweg hat die wohl größte außerparlamentarische Opposition der Bundesrepublik auf die Straße gebracht: für den Erhalt der Demokratie und des Grundgesetzes, gegen diktatorische Hygieneverordnungen, für die offene Debatte fragwürdiger Maßnahmen und gegen die Total-Desinfizierung des Meinungskorridors. Dafür hat ihn die Staatsanwaltschaft Stuttgart unter der fadenscheinigen Anklage des Betrugs verhaftet, neun Monate in Untersuchungshaft gehalten und sein gesamtes Vermögen arretiert. Dies ist die Geschichte eines “Unpolitischen”, der noch nie auf einer Demonstration war, bis er die erste seines Lebens selbst anmeldete, eines mündigen Bürgers, der das fundamentale Grundrecht der Versammlungsfreiheit bis zum Verfassungsgericht einklagt, und der Millionen ansteckt, ihre demokratischen Grundrechte ebenfalls einzufordern. Und der deshalb zum Staatsfeind Nr. 1, zum “gefährlichsten Querdenker” (Die Zeit, August 2023) der Republik gemacht wird. Das Landgericht hat Anfang Oktober sämtliche Vorwürfe zurückgewiesen und will kein Strafverfahren eröffnen. Es gibt keine Betrogenen und keinen Betrüger. Doch nicht nur die Staatsgewalt hat Michael Ballweg mit falschen Vorwürfen schikaniert, auch die Medien haben mit Falschbehauptungen und Diffamierungen operiert. Genug für mehr als nur eine “Richtigstellung” – und für einige längere Unterredungen, die Mathias Bröckers mit Michael Ballweg und seinem Anwalt Ralf Ludwig geführt hat.

Richtigstellung Michael Ballweg - Buch

zum Buch:



Im Gespräch: Walter Weber (Fake-Epidemien und neue Pandemie-Wellen)


Wird derzeit ein neuer Lockdown vorbereitet? Der Arzt und Mitgründer von „Ärzte für Aufklärung“, Dr. med. Walter Weber, meint, ja. Anzeichen dafür sieht er in der Einführung neuer Meldepflichten für Erkrankungen – tatsächliche medizinische Indikatoren gebe es jedoch nicht. Habe es nie gegeben, wie er betont.


zum Video auf Apolut.(das denk’ ich auch)



„Erst Corona — jetzt Bakterien“


Im Manova-Exklusivgespräch erläutert der Mediziner Heiko Schöning, warum nach dem Corona-Virus nun Bakterien dazu dienen könnten, die Freiheit und die Gesundheit der Menschen zu torpedieren und wie wir diesem Angriff vorbeugen können.